Unloyalität bei anderen – Vortragsvideo

Ein Videovortrag über Unloyalität – vielleicht hilfreich bei Depression.

Wie kannst du jemandem helfen, in dem du Unloyalität siehst? Darum geht es hier in diesem Video zum Thema Unloyalität vom Standpunkt des Yoga aus.

In diesem Video geht es um Themen wie:

Was sind die Charakteristika von Unloyalität , vielleicht auch zusammen mit der Frage von Depressivität ? Wie kann man einem Menschen helfen, vom spirituellen Standpunkt aus?

Unloyalität ist nicht nur etwas, was man ablehnen muss – sondern hat auch seine andere Seite.

Genaueres findest du natürlich auch im Yoga Wiki. Hier heißt es: Unloyalität ist eine andere Schreibweise für das üblichere Illoyalität. Unloyalität ist ein Verhalten, mit dem man das Vertrauen von jemandem missbraucht beziehungsweise enttäuscht. Loyalität bedeutet, dass Menschen, die in einem Beziehungsverhältnis, einem Vertrauensverhältnis zueinander … weiterlesen… . Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Illoyalität, Regierungsfeindlich, Vertragsbruch, Treulosigkeit, Untreue . Engegengesetzte Eigenschaften von Unloyalität sind unter anderem Loyalität, Anstand, Treue, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Charakterfestigkeit, Ehrenhaftigkeit, Gesetzestreue, Folgsamkeit – und auch Angepasstheit, Biederkeit, Devotion, Unterwürfigkeit . Dieser Kurzvortrag ist von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung:

Um selbst auf deinem Weg voranzukommen, besuche doch eines der Seminare zum Thema Kreativität und Künste Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Yoga Urlaub in einem Seminarhaus von Yoga Vidya mit. Jetzt aber viel Spaß mit diesem Podcast!

Was hältst du von diesen Ausführungen über Unloyalität? Schreibe doch etwas als Kommentar!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner