Beratung bei Depression

Depressionen vorbeugen und behandeln – darum soll es auf diesem Depression-Blog „Beratung Depression“ gehen. Hast du Fragen? Hast du Anregungen? Dann schreibe einfach einen Kommentar. Ich weiß noch nicht, wie häufig hier gepostet werden wird – mal sehen.

Anmerkung: Dieser Blog hat nicht so sehr die klinische Depression, die psychotische Depression zum Thema. Vielmehr geht es um Niedergeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Energielosigkeit, etc. – und wie du vermeiden kannst, da reinzurutschen. Und wenn du auf dem Weg in die Depression gehst – wie du das stoppen kannst. Sei gespannt – und ganz entspannt.

Ein Gedanke zu „Beratung bei Depression“

  1. Ich war mal in einer tiefen Depression. Das war wie das Absinken in die Unterwelt. Ich war lange da drin – bis mir Yoga rausgeholfen hat. Seitdem bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhelfen kann. Wobei ich weiß, dass man da spielerisch herangehen sollte. Danke schon mal im Voraus. Ich hoffe, ihr publiziert auch regelmäßig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.