33 – Wunderfrage – Wunderaffirmation – Spass – Umgang mit Burnout Podcast

Heute eine Wunderaffirmation, die eigentlich eine Wunderfrage ist: Was macht mir Spaß? Was könnte ich machen, damit ich Spaß habe, habe? Überlege dabei nicht, ob es möglich ist. Bedaure nicht, was dir jetzt keinen Spaß macht. Überlege auch nicht die Frage, warum das, was dir früher Spaß gemacht hat, jetzt keinen Spaß macht. Überlege einfach: Was mach mir Spaß? Was würde mir Spaß machen? Gehe davon aus, es gäbe das Wunder, dass alles möglich wäre. Und überlege dann: Angenommen, alles wäre möglich, was würde mir Spaß machen? Angenommen, morgen hätte sich die Welt verändert, alles wäre möglich: Was würde ich tun, das mir Spaß macht. Probiere es mal aus. Eventuell schreibe es auf. Danach sei dir des bewusst, wie sich das anfühlt, auszumalen, wie es wäre, etwas zu tun, das dir Spaß macht. Mehr zum Thema Wunderaffirmationen auf .

Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Podcast Burnout – Vorbeugung, Umgang und Heilung, dem Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Hier der Link zum Burnout Podcast Originalartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.