34 – Wunderaffirmation – Jetzt und sehr bald – Weg aus der Niedergeschlagenheit – Umgang mit Burnout Podcast

Aus der Reihe Wunderaffirmationen heute die Affirmation „Jetzt und sehr bald“. Diese Wunderaffirmation beruht darauf, dass du erst mal anerkennst, was ist. Du würdigst das, was ist und auch den Grund dafür. Dann sagst du dir, in einer tieferen Tonlage, was schon sehr bald geschehen wird. Du malst dir aus, was schon sehr bald sein wird. Jetzt ist etwas so wie es ist. Aber schon sehr bald ist es anders. Jetzt habe ich guten Grund für Niedergeschlagenheit. Aber schon sehr bald wird es mir wieder gut gehen, ich werde Energie haben, ich werde voller Freude sein. Lass dich von Sukadev dazu anleiten. Mehr zum Thema Niedergeschlagenheit . Mehr zum Thema Wunderaffirmationen . Mehr zum Thema Burnout

Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Podcast Burnout – Vorbeugung, Umgang und Heilung, dem Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Hier der Link zum Burnout Podcast Originalartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.