Mühsal als Chance begreifen

Begreife Mühsal als Chance. Das ist die These von Sukadev in diesem Vortrag. Die meisten Menschen würden sagen, Mühsal ist nicht so gut. Es wäre schöner, ein leichtes Leben zu haben. Wenn du aber akzeptierst, dass das Leben auch aus Mühsal besteht, und dass du durch Mühsal weckst, dann kannst du die Mühen des Lebens besser aufnehmen, besser annehmen, besser angehen. Dieser Kurzvortrag über Mühsal ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Willst du mehr wissen zum Thema Depression? Dann gehe auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/depression/. Viele Infos zum Thema Mühsal bekommst du in diesem Podcast. Mühsal kann zum Leiden beitragen – aber du kannst das auch überwinden… Hier findest du alles Yoga Vidya Podcasts. Yoga Atemtherapie Ausbildung – überlegenswert, nicht nur bei Mühsal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.