Burnout – was ist das und wie kannst du damit umgehen? – Umgang mit Burnout Podcast

Burnout ist gerade ein Mode-Wort geworden im deutschen Sprachraum. Was ist eigentlich Burnout? Wer ist dafür gefährdet? Wie erkennt man eine Gefährdung? Und wie unterscheidet man Burnout von einfacher Erschöpfung? Wie geht man mit Burnout um? Wie ist die Beziehung zwischen Burnout und Depresseion? Alles wichtige Fragen – darum soll es in diesem Podcast gehen. Du kannst gespannt sein – gehe aber besser entspannt damit um – gerade wenn du meinst, dass das Thema „Burnout“ für dich von Bedeutung sein könnte… Ach ja, diesen Podcast kannst du auch finden auf ; auf podcast.de und auf itunes.

Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Podcast Burnout – Vorbeugung, Umgang und Heilung, dem Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Hier der Link zum Burnout Podcast Originalartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.