01 Burnout-Podcast Einführung – Umgang mit Burnout Podcast

Erste Folge des Burnout Podcasts – des Podcasts um dein Feuer wieder lodern zu lassen. Sukadev Bretz erläutert dir, worum es in diesem Hörkanal gehen soll. Was ist das Thema dieses -Podcasts? Wie kann er dir helfen? Natürlich – über Anregungen und Ideen sind wir dankbar. Was willst du wissen zum Thema Burnout? Willst du vielleicht sogar deine Situation schildern? Oder – was hat dir mal geholfen beim Burnout? Aber keine Angst – auch ohne dass du gleich aktiv werden musst, wird es die ersten Burnout Podcast Folgen geben – mit (hoffentlich) wertvollen Tipps. Eine kleine Warnung für die Perfektionisten unter den Burnout-Gefährdeten: Dieser Podcast wird spielerisch angegangen. Erwarte keine Perfektion. Er soll Spaß machen, auch bei Erstellen. Und das ist vielleicht auch für dich gleich eine Lernaufgabe: Du hättest sicherlich gern den allerperfektesten Podcast – wie viele der Burnout Gefährdeten. Hier also gleich eine Lernlektion: Spielerischer Umgang, der Spaß macht – vielleicht kannst auch du schauen, ob dir das gelingen kann…

Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Podcast Burnout – Vorbeugung, Umgang und Heilung, dem Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Hier der Link zum Burnout Podcast Originalartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.