152 Yogastunde Schwerpunkt Rückbeugen Fortgeschritten

20 Minuten fordernde Yogastunde mit Schwerpunkt Rückbeugen. Für alle Fortgeschrittene und diejenigen, die es werden wollen. Sukadev leitet dich an zu folgenden Übungen: Surya Namaskar (Sonnengruß) mit einigen Rückbeuge-Variationen, Chakrasana (Rad), Anjaneyasana (Halbmond), Sarvangasana (Schulterstand), Halasana (Pflug), Sethu Bandhasana (Brücke), Chakrasana (Rad) mit Bein- und Arm-Variationen, Bhujangasana (Königs-Kobra), Purna Dhanurasana (voller Bogen), Pakotasana (Taube), Purna Natarajasana (Tänzer), Trikonasana (Dreieck), Shavasana (Tiefenentspannung). Dies ist die Tonspur zu einem Yoga Video http://mein.yoga-vidya.de/video . Mehr Infos zu Yoga Übungen https://www.yoga-vidya.de/de/asana/index.html . Diese und andere fortgeschrittene Rückbeugen findest du unter https://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Fortg-Flex.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.