151 Affirmationen für die nächste Woche

Affirmationen für die nächste Woche: Nach drei Mal OM und einer kurzen Stille leitet dich Sukadev an zu Mut-Affirmationen und zu Affirmationen zum Einsatz deiner besonderen Kräfte und Fähigkeiten. Er gibt dir dafür verschiedene Möglichkeiten: Direkt-Affirmationen. Innere Fragen: Wie könnte ich… Indirekte Fragen: Angenommen, … wie wäre es? Mitschnitt der Abschluss-Meditation des Seminars „Enthusiastisch und verhaftungslos leben“. Die Vorträge zu diesem Seminar findest du unter https://blog.yoga-vidya.de/tag/enthusiastisch-leben-podcast/ . Seminare mit Sukadev unter https://www.yoga-vidya.de/nc/seminar-uebersicht/nach-seminarleiter/seminar-nach-seminarleiter/Sukadev-Bretz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.