Yogastunde Shiva-Shakti Sonne-Mond

Eine besonders fordernde und besonders entspannende Yogastunde mit Sukadev. Thema: Shiva-Shakti bzw. Sonne-Mond. Sonne entspricht der Aktivität, Anstrengung, Willenskraft. Mond steht für Entspannung, Loslassen, Spüren, Geschehen Lassen. So wirst du dich in dieser Yogastunde mal sehr anstrengen und mal sehr loslassen. Sukadev erläurtert dabei, was in einer Yogastunde Sonne, was Mond ist. Du bekommst so neue Einsichten und Anregungen für deine eigene Yoga-Praxis wie auch für Spiritualität im Alltag. Und vielleicht gelangst du zu besonders tiefe Erfahrungen. Mitschnitt einer Yogastunde aus einem Workshop bei Yoga Vidya Essen zum Thema Shiva-Shakti Philosophie. Weitere Yogastunden, auch als Video, auch für Anfänger, auch für Fortgeschrittene, unter http://mein.yoga-vidya.de/profile/Yogastunden. Für diese Yogastunde hier solltest du Vorkenntnisse haben und auch schon ein gewisses Körpergefühl. Wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, suche auf der Yogastunden Seite nach Anfängerstunden, am besten als Video. Noch besser: Gehe in eine Yoga Vidya Yogaschule und besuche einen Anfängerkurs 🙂 Ach ja: Nächste Woche gibt es wieder eine Chakra-Meditation, eine weitere, und besonders schöne Anahata Chakra Herzens-Öffnungs-Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.