Yogareisen früher und heute

Yoga als Reisemotiv ist gar nicht so jung. Man könnte sogar sagen: Yogareisen gibt es schon seit grauer Vorzeit. Religion, spirituelle Erfahrungen, das gehört zu den ältesten Reisemotiven überhaupt. Das war nicht nur im alten Indien so. Vielmehr waren Pilgerreisen, auch Heilreisen in die Tempel und Mysterienkulte, auch im Mittelmeerraum sehrr üblich. Und natürlich sind im alten Indien Menschen in die Ashrams gereist, um sich spirituell zu regnerieren oder Zuflucht zu suchen. Heutzutage werden Yogareisen immer beliebter: Menschen suchen Urlaub mit Sinn, Urlaub für Gesundheit und Wohlbefinden. Und Menschen wollen auf ihrer Urlaubsreise auch spirituelle Erfahrungen machen. Hier in dieser Hörsendung erfährst du einiges über Yogareisen in die indischen Ashrams – und in die Yoga Vidya Ashrams in Deutschland. Alle Infos auch auf Alle Infos zu Yogareisen Deutschland auch auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-urlaub/yoga-reisen/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner