Autogenes Training im Liegen

Autogenes Training im Liegen – für Entspannung und neue Kraft im Alltag. Ideal für die Mittagspause, um für den Nachmittag fit zu sein. Auch sehr gut geeignet nach dem Büro – um voller Elan den Feierabend zu beginnen. Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, leitet diese Tiefenentspannung an. Er verbindet die Suggestionen des Autogenen Trainings mit Yoga Techniken des Anspannens und Loslassens, mit Bewusstseinslenkung und Visualisierung. Eine vielfach erprobte und hochwirksame Entspannungsmethode. Mehr zum Thema Autogenes Training https://wiki.yoga-vidya.de/Autogenes_Training . Mitschnitt aus einem Workshop im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung. Hier kannst du lernen Tiefenentspannungen anzuleiten. Übrigens: In dieser Podcast Serie findest du noch einige andere Ansagen für das Autogene Training. https://www.yoga-vidya.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.