184 Anahata Chakra Pendel-Meditation für Liebe und Freude

Aktiviere dein spirituelles Herz, finde Zugang zu Freude und Liebe. Sukadev und Sara Devi leiten dich an zu einer Anahata Chakra Pendel-Meditation aus dem Kundalini Yoga. Mehr Infos zu chakras https://www.yoga-vidya.de/chakra.html. Kleine Anmerkung: Dieses Podcast hat die Nummer 184. Davor war ein „nicht nummerierter Podcast“. Der Grund ist, dass die ganzen Chakra Meditationen hintereinander aufgenommen wurden. Dann haben wir aber gedacht, dass es gut ist, zwischendurch mal eine andere Übung einzuflechten. Ich hoffe, das ist so in deinem Sinne. Über Feedback würden wir uns freuen. Dein Yoga Vidya Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner