18 Burnout – Umgang mit dem inneren Antreiber „Ich muss es allen recht machen“ – Umgang mit Burnout Podcast

Weiterer Tipp von zur Vorbeugung vor Burnout. Innere Antreiber sind erst einmal gut, erkenne das an. Aber sie können dich auch unter Druck setzten und dich ausbrennen lassen. Dieser Antreiber „Ich muss es allen recht machen“ hat etwas mit deinem streben zu tun und auch damit, dass du Konflikte scheust. Viele Menschen hoffen auf diese Harmonie. Sie hoffen, dass sich alle haben und alle miteinander umgehen. Aber Konflikte gehören zu diesen Leben dazu. Höre in dieser Folge, was dir bei diesem Antreiber hilft. Mehr zum Thema Burnout findest du unter

Dies ist ein Kurzvortrag im Rahmen des Podcast Burnout – Vorbeugung, Umgang und Heilung, dem Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Hier der Link zum Burnout Podcast Originalartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.