139 Klassische Yoga Tiefenentspannung

Der Yoga Klassiker zum Entspannen – vermutlich die wirkungsvollste Entspannungstechnik überhaupt. Wir hatten diese schon ein paar Mal im Yoga Vidya Übungs-Podcast. Dieses Mal mit einer entspannenden Hintergrundsmusik. Diese Tiefenentspannung ist entnommen einem von Sukadev gedrehten Yoga Anfänger Video. Du legst dich erst auf den Rücken. Dann spannst du die einzelnen Körperteile an und lässt wieder locker. Dann entspannst du die Körperteile mit der Autosuggestion. Mit einer Phantasiereise entspannst du dich auch geistig. Es folgt die Stille. Zum Schluss sprichst du Affirmationen für Freude und Energie. Angeleitet von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. https://www.yoga-vidya.de/yoga-anfaenger/yoga-uebungen/yoga-entspannung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.