10c Meditationskurs zehnte Woche kurze Übungspraxis: Vicara Meditation

Gratis! Yoga Vidya stellt dir im Meditationsportal unter yoga-vidya.de/meditation/ kostenfrei viele Videos, Audios und Textmaterial rund um das Thema Meditation bereit.

Der 10-wöchige Meditationskurs geht nun in die zehnte Woche. Wir hoffen, du hast viel über Meditation, Achtsamkeit, positives Denken und Spiritualität im Alltag gelernt und wünschen dir weiter viel Freude beim Meditieren. Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren Audios!

Im kurzen Praxisaudio der 10. Woche meditierst du mit der VicharaMeditation und der Frage: Wer bin ich? Mit Meditation kommst du zu einer Quelle von Gelassenheit, findest deinen inneren Frieden, bekommst Inspiration für den Alltag und nimmst den Kontakt zu einer höheren Wirklichkeit auf und erfährst letztlich die Einheit.
Mehr über Jnana-Yoga findest in unserem Yoga Wiki unter wiki.yoga-vidya.de/Jnana_Yoga. In unserem Wiki findest du auch einen schönen Artikel zur Frage „Wer bin ich?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner