74 Niedergeschlagenheit – Ursachen

Niedergeschlagenheit kann viele Gründe haben. Und je nach Grund kann auch der Weg aus der Niedergeschlagenheit ein anderer sein. Misserfolg, Enttäuschung, Verlust, große Anstrengung, ja auch Erfolg, all das kann Grund für eine Niedergeschlagenheit sein. Und manchmal ist einfach Energieverlust ein Grund für Niedergeschlagenheit. In diesem Podcast erfährst du einiges über verschiedene Gründe von Niedergeschlagenheit und verschiedene Wege, aus Niedergeschlagenheit wieder herauszukommen. Auf https://wiki.yoga-vidya.de/Niedergeschlagenheit findest du einen umfangreichen Artikel zum Thema Niedergeschlagenheit. Dies ist die 74. Folge des Umgang mit Depression-Podcast. Dies ist die dritte Folge einer Reihe zum Thema Niedergeschlagenheit. Mehr Tipps zum Umgang mit Depressionen auf https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/depression.html . Die schnellste und effektivste Weise aus Niedergeschlagenheit ist Yoga Urlaub https://www.yoga-vidya.de/seminartipp/yoga-urlaub.html .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner